Mittwoch, 28. September 2011

Arktis/Wüste



Wie nah Arktis und Wüste beieinander liegen haben wir heute auf dem Mount Ruapehu und der Desert Road erfahren. Eine halbe Stunde Autofahrt liegt dazwischen, der Globus scheint zu lügen! Der angezeigte Standort ist uebrigens immer der naechste Campingplatz!

Clown gefrühstückt



ja das haben wir, darum gibts in jedem Bild nen kleinen Witz! Übrigens wirklich schön: Die geothermal vorbelastete Umgebung Rotoruas sowie die Maorischnitzereien!

Sonntag, 25. September 2011

That's Luck!

Thanks Sheree and Peter for beeing such good hosts, that we forgot to take pictures today:) We enjoy your bed and the warm way to the bathroom! You are heroes!

Für zu Hause: Die beiden netten Kiwis haben ohne zu fragen ihr Gästezimmer angeboten! Nun nächtigen wir in einem echten Haus und werden bestens bewirtet!

Big Day.


Der Tag auf den wir die ganze Zeit gewartet haben. Und mit uns alle Kiwis und halb Frankreich! Gewonnen haben übrigens die klar besseren All Blacks!

Oben.



Schon schön, wenn der Tag am Meer startet und eine Seesternjogginggruppe vorbei kommt. Danach macht es gleich doppelt Spaß Auckland von oben zu betrachten!

Schwarz und weiß




Das ist also das Naherholungsgebiet von Auckland. Schwarzer Sand, weiße Möwen und andere schöne Lebewesen in einem von Neuseelands kleinen Buchten.

Hamilton...

... ist auch nur eine Stadt, aber eine Schöne!

SCHNELL! KALT! HEIß!



Nach einer kleinen flotten Schifffahrt über den Waikatoriver (800ps/100kmh) wurde ein kleiner Blick auf die gegenüber liegenden Vulkane und den Sonnenuntergang geworfen.